FANDOM

Folge 22, auch bekannt als Un regreso a la competencia, sobre ruedas (Eine Rückkehr zum Wettkampf, auf Rädern), ist die zweiundzwandzigste Folge von Soy Luna und wurde am 27.06.2016 im Disney Channel ausgestrahlt.

Synopsis Bearbeiten

Luna ist am Boden zerstört nachdem sie erfährt, dass sie und Simón nicht weiter am Rollerskate - Wettbewerb teilnehmen können. Oder wird vielleicht eine Wendung des Schicksals die Dinge ändern?

Handlung Bearbeiten

Luna und Simón denken, dass Miguel ihr Geheimnis entdeckt hat, aber glücklicherweise realisiert er die Wahrheit nicht und die beiden haben keinen Ärger am Hals - Vorerst.

Mónica versucht, Informationen über Roberto zu kriegen und diese sucht sie bei Tino und Cato. Die beiden weichen ihren Fragen allerdings nur aus und sagen ihr nichts weiteres als seinen Namen.

Mónica tröstet Luna, nachdem sie aus dem Wettkampf geflogen ist, indem sie ihr klarmacht, dass ihr Traum nicht vorbei ist. Sie erzählt Luna eine innige Geschichte darüber, dass es ihr Traum war, eine Tochter zu haben und dass Luna jetzt ihr Leben verändert hat.

Jim gibt Ramiro sein Handy zurück und gesteht ihm, dass sie das Video gesehen hat, das er aufgenommen hat. Ramiro wirkt besorgt, aber Jim beruhigt ihn und sagt, dass es ihr gefallen hat. Sie verspricht, es niemandem zu sagen, wobei sie nicht realisiert, dass das Video für Yam war. Währenddessen, versucht Ricardo sich am Skaten.

Im Fotografiekurs, werden Gastón und Nina zu einem Paar zusammengestellt, was Delfina sehr missfällt, doch Ámbar beruhigt sie, indem sie sagt, dass Nina keine Konkurrenz für sie sei. Im Anwesen der Bensons, erzählt Mónica Miguel derweil über den mysteriösen Roberto. Mónica vermutet, dass er Lunas biologischer Vater sei, ihre Unterhaltung wird jedoch von Rey unterbrochen, der ihnen mitteilt, dass er mit Tino und Cato nach Mexiko reisen wird.

Jim sagt Nico, dass die beiden Freunde sein können und kurz darauf sieht Nico sie mit Ramiro, woraufhin er denkt, dass Jim und Ramiro ein Paar sind. Aber auch Jims Herz wird gebrochen, als Ramiro ihr erzählt, dass das Video für Yam sei und er nur ihre Meinung dazu hören wollte, wie er Yam für sich gewinnen könnte.

Tamara erzählt Luna, dass die beiden miteinander reden müssen und Luna vermutet, dass sie Ärger dafür bekommen würde, dass sie ihre Tanzschritte während der Arbeit probt. Aber ganz im Gegenteil, Tamara hat gute Neuigkeiten für Luna: sie und Simón sind wieder im Wettbewerb!

Soundtrack Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Am Ende der Folge, ist sowohl Nicos, als auch Jims Herz gebrochen.
  • Mora und Ana kamen in dieser Folge nicht vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki