FANDOM

Folge 23, auch bekannt als Un misterio, sobre ruedas (Ein Rätsel, auf Rädern), ist die dreiundzwanzigste Folge von Soy Luna und wurde am 30.06.2016 im Disney Channel ausgestrahlt.

Synopsis Bearbeiten

Luna und Simón freuen sich sehr wieder am Rollerskate - Wettbewerb teilnehmen zu können aber wird Ámbar dem Spaß ein Ende setzen?

Handlung Bearbeiten

Simón ist überglücklich zu hören, dass er und Luna zurück im Wettkampf sind, aber währenddessen erklärt Tamara Delfina und Gastón, dass die zwei disqualifiziert wurden, auf Grund von Delfinas Wutausbruch bei den Spinden, in dem sie ein Schild des Jam & Rollers umgeschubst hatte. Delfina akzeptiert keinen der Vorwürfe und schiebt alles auf Gastón und Luna.

Später, klagen Ámbar und Delfina über Tamaras Entscheidung, allerdings setzt sich Matteo für Luna ein und sagt, dass Luna sie noch überraschen könnte. Dies zeigt keinerlei Wirkung auf die Mädchen und sie beklagen sich weiterhin. Ámbar schwört herauszufinden, wo Lunas Belastungsgrenze liegt.

Luna und Simón fangen mit dem Training für den Wettkampf an und danach singt sie ihm ein paar Zeilen von dem Song vor, an dem sie grade schreibt. Sie diskutieren über den Wettbewerb und ihr Training. Luna ist entschlossen, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen und erzählt Simón, dass sie ihren Traum verwicklichen will.

Am nächsten Tag, wird das "Jungen gegen Mädchen" Open Music angekündigt. Der Fakt, dass sie mit Luna singen muss, nervt Ámbar. Luna jedoch ist sehr aufgeregt und fordert Nina dazu auf, auch mit ihnen zu singen. Nina lehnt ab und erzählt ihr stattdessen von RollerTrack, einer charmanten und intelligenten Person, die auf FelicityForNows Account kommentiert.

Als Ámbar in Lunas Handy herumschnüffelt, findet sie ein Foto von Simón auf ihrem Dachboden. Später verfolgt sie die Beiden und sieht sie draußen vor dem Haus. Ámbar konfrontiert Luna und sagt ihr, dass sie die Wahrheit darüber weiß, dass Simón auf dem Dachboden lebt.

Soundtrack Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • In dieser Folge, findet Delfina heraus, dass Gastón RollerTrack ist.
  • Ámbar findet heraus, dass Simón auf ihrem Dachboden lebt.
  • Während eines Gespräches mit Nina, gibt Simón zu, dass er Luna liebt.
  • Dies ist die erste Folge, in der Alas erwähnt wurde.
  • Es wurde zum ersten Mal der Songtext von Eres gesungen.
  • In dieser Folge wurde offenbart, dass Jim 16 ist.
  • In dieser Folge kamen Ana, Ricardo und Mora nicht vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki