FANDOM

Folge 24, auch bekannt als Una verdad salio a la luz, sobre ruedas (Eine Wahrheit kam ans Licht, auf Rädern), ist die vierundzwanzigste Folge von Soy Luna und wurde am 30.06.2016 im Disney Channel ausgestrahlt.

Synopsis Bearbeiten

Luna bleibt keine andere Wahl um Ámbars Bedingung zu erfüllen und meldet sich vom Rollerskate - Wettbewerb ab. Währenddessen fasst Delfina einen hinterhältigen Plan um Gastón mehr zu gefallen.

Handlung Bearbeiten

Ámbar sagt Luna, dass sie ihrer Patentante nichts darüber erzählen würde, dass Simón auf ihrem Dachboden lebt, jedoch nur unter einer Bedingung: Sie muss ihren Platz im Wettkampf aufgeben.

Als sie hört, wie er "Un destino" singt, ein Song den RollerTrack in einem seiner Posts zitiert hat, vermutet Delfina, dass Gastón RollerTrack ist. Sie und Jazmín bestätigen es später in der Schule und filmen das ganze. Matteo sieht sie und fragt, was sie da machen, aber Ámbar kommt rechtzeitig an, um sie mit einem Vorwurf über nichtvorhandenes Vertrauen zu retten.

Jim und Yam sind im Park, als sie erneut mit Ramiro und seinem Hund, Ritmo, zusammenstoßen. Ramiro prahlt damit, dass sein Hund eine Menge an Tricks kann und sehr gehorsam ist, aber Ritmo belehrt ihm eines Besseren, indem er seinen Kopf in Yams Tasche steckt und ihr Essen isst, sehr zur Verlegenheit Ramiros.

Ámbar, Delfina, Yam und Jim müssen zusammen für das nächste Open Music arbeiten, aber Ámbar reißt die Kontrolle schnell an sich und entscheidet, Mírame a mí als ihren Song zu wählen. Allerdings lässt Luna ihren Plan scheitern, als sie verkündet, dass sie mit ihnen singen wird. Am Ende harmonieren ihre Stimmen gut zusammen und sie streiten sich einmal nicht. Die Jungs sind nicht so glücklich; Matteo streitet sich mit Simón, als er realisiert, dass die beiden zusammen singen müssen.

Delfina, die so tut, als wäre sie FelicityForNow, schreibt Gastón und ihn um ein Treffen im Park fragt, wo sie lügt und sagt, dass sie schon die ganze Zeit FelicityForNow war. Derweil, fragt Jazmín Simón im Jam & Roller, ob er ihr das Singen für das nächste Open Music beibringen könnte. Aber Simón hat grade größere Probleme, denn Luna ist kurz davor Tamara zu sagen, dass die beiden aus dem Wettkampf steigen werden.

Soundtrack Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki