FANDOM

Folge 26, auch bekannt als Chicos vs Chicas, sobre ruedas (Jungs gegen Mädchen, auf Rädern), ist die sechsundzwanzigste Folge von Soy Luna und wurde am 01.07.2016 im Disney Channel ausgestrahlt.

Synopsis Bearbeiten

Luna verspricht Ámbar, nicht am Rollerskate Wettbewerb teilzunehmen, damit sie nicht verrät, dass Simón im Lagerhaus wohnt. Doch wird auch Ámbar ihr Versprechen einhalten?

Handlung Bearbeiten

Mit Hilfe von Nina, findet Luna ein paar hübsche grüne Armbänder und Schleifen, die sie ihrem Outfit hinzufügt, sodass sie beim Open Music mitmachen kann. Die Show ist ein großer Erfolg, allerdings kam es auf der Bühne fast zu einer Auseinandersetzung von Matteo und Simón, welche aber rechtzeitig von Luna gestoppt wurde. Danach, gerät Matteo in größere Schwierigkeiten, als er sich, auf Grund seines Flirtens mit Ámbar, mit Sebastián anlegt, doch sie beruhigt ihn.

Später erzählt Luna ihren Eltern die Wahrheit darüber, dass Simón auf dem Dachboden lebt. Sie sagen ihr, dass sie zusammen eine Lösung finden werden und dass sie den Wettkampf nicht verlassen muss.

Am nächsten Tag schreibt Gastón FelicityForNow und denkt, dass er grade mit Delfina chattet, aber ihre Antwort verwirrt ihn. Er konfrontiert sie über ihre Stimmungsschwankungen, aber sie geht nicht weiter drauf ein. In Mexiko, sind Cato und Tino auf ihrem Weg zurück nach Argentinien. Sie haben viele Souvenirs gekauft, auch ein Gemälde für Amanda, anstatt dass sie nach Informationen über Sol Benson gesucht haben.

Später übt Luna im Jam & Roller noch für den Wettkampf. Ámbar und Matteo fangen grade auch mit dem Üben an, als Ámbar Luna entdeckt. Sie fragt Luna wütend, warum sie den Wettbewerb nicht verlassen, so wie sie es ihr befohlen hat und Luna antwortet, dass Simón den Dachboden verlässt und Ámbar ihr nichts zu sagen hat. Aber Luna weiß nicht, dass Simóns Flucht von Amanda unterbrochen wurde, die zum Putzen hereinkam. Ámbar nimmt schnell ein Taxi zu sich nach Hause und erzählt Sharon von der Sache mit Simón. Sharon ist rasend vor Wut und geht hoch auf den Dachboden, wobei sie sagt, dass wenn das, was Ámbar erzählt, wahr ist, Lunas Eltern sofort nach Argentinien zurückgeschickt werden. Simón will den Dachboden endlich verlassen, doch plötzlich hört er Ámbar und Sharon auf den Dachboden zukommen, die seinen Ausweg blockieren.

Soundtrack Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Alle Mädchen trugen abgestimmte Outfits: Smaragdgrüne Anziehsachen und goldene Highheels.
  • In dieser Folge waren Mora, Ricardo und Ana nicht zusehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki