FANDOM

Dieser Artikel ist über die Beziehung zwischen Gastón und Nina. Wenn du Infos über die Beziehung zwischen Gastón und Delfi haben möchtest, gehe auf Gasfina. Bearbeiten

Gastina (Gast/ón und N/ina) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Gastón Perida und Nina Simonetti.

Andere Namen Bearbeiten

  • Nastón (N/ina und G/astón)
  • FelicityTrack (Felicity/ForNow und Roller/Track)

Geschichte Bearbeiten

Zuvor: Bearbeiten

Nina war schon vor dem Anfang der Serie in Gastón verliebt.

Staffel 1: Bearbeiten

Teil 1 Bearbeiten

Nina und Gastón führten ihr erstes Gespräch in Folge 6, bei den Schließfächern im Jam & Roller, als Nina ein Buch fallen ließ und Gastón es aufhob. Er war von diesem Buch fasziniert, da er es auch hat und fing an mit Nina etwas darüber zu quatschen. Doch sie brachte kein Wort heraus, nahm das Buch und lief weg.

Später besuchten beide den Fotografiekurs und mussten zusammen arbeiten (für eine Aufgabe, Fotos voneinander schießen). Nina begann immer mehr für Gastón zu empfinden. Der Lehrer wählte die besten Fotos aus und zeigte der Klasse Ninas Bild, auf dem Gastón zusehen war.

Nina begann später bei Fab & Chic unter dem Namen FelicityForNow zu schreiben. Ihre Kommentare hatten immer einen tiefgründigen Hintergrund und wurden schnell bekannt. Sie hatte viele Fans, darunter auch Gastón, der sich in Felicity übers Internet verliebte, ohne zu wissen, dass Nina Felicity ist. Er begann sie als RollerTrack anzuschreiben. Als Delfina das herausfand, gab sie sich als Felicity aus und begann mit Gastón eine Art Beziehung zuführen. Doch als er herausfand, dass sie nicht Felicity ist, trennte er sich von ihr und ist seitdem immer noch auf der Suche nach der "echten" FelicityForNow.

Teil 2 Bearbeiten

Er beschließt beim Open Music einen Song für sie zu singen, in der Hoffnung, dass sie sich endlich bei ihm melden würde. Als Nina erfährt, dass Gastón vorhat für sie zu singen, will sie erst gar nicht hingehen. Doch Luna überredet sie. Unterdessen schlagen Delfi und Jazmín Gastón vor, beim Open nach Mädchen Ausschau zu halten, welche sich verdächtig benehmen. Sie bemerken, dass Nina sehr geschmeichelt schaut und rätseln, ob Sie FelicityForNow seinen könnte. Doch Gastón verraten sie nichts davon und sagen ihm, es hätte leider nichts gebracht.

Später versucht Luna Nina dazu zu überreden Gastón endlich zu sagen, dass sie Felicity ist. Doch als er ihr gegenüber steht, traut sie sich nicht.

Nun will Gastón Felicity umbedingt mal sehen und da Nina zu schüchtern ist um sich echt mit ihm zu treffen schlägt sie vor sie über die Webcam zu sehen. Also verkleidet sich Nina und chattet mit ihm doch das geht leider schief.

Später sucht Gastón nach Felicity und beginnt, Gefühle für Nina zu entwickeln. In Folge 71 fragte er Nina, ob sie zu der Party von Ámbar eingeladen sei, und später fragte er sie, ob sie Lust hätte mit ihm zu skaten. Die beiden kommen sich näher. In Folge 73 sah er Nina auf der Party und sagte ihr, dass sie hübsch aussehen würde. Später, als Nina und Gastón zu chatten, bemerkt er, dass Felicity in Lunas Zimmer sein muss. Nina versteckt sich hinter der Tür, als Gastón das Zimmer betritt. Er gibt ihr ihren Ring wieder und sagt ihr, dass sie keine Angst haben müsse. Daraufhin fragt er sie, ob sie zusammen tanzen wollen, doch er bindet sich seine Augen mit einem Schal zu. Danach tanzen sie zusammen, doch gerade als Nina Gastón zeigen will wer sie wirklich ist, platzen YamJimDelfina und Jazmín herein, da sie ebenfalls bemerkt haben, dass Felicity in Lunas Zimmer sein muss. Während Nina sich schnell unter Lunas Bett versteckt, gibt Gastón vor, dass Felicity nicht da wäre. 

Später, in Folge 75 offenbart Nina, dass sie Felicity ist, während sie beim Open Music singt. Gastón ist begeistert, dass Nina Felicity ist und versucht mit ihr zu sprechen. Aber dank einer Intrige Ámbars, denkt Nina, dass Gastón total enttäuscht wäre und Gastón, dass Nina, wo sie jetzt so berühmt ist, nichts mehr von ihm will. Während Gastón anfangen will Nina und Felicity zu vergessen, löscht Nina ihren Account.

Doch als Gastón ein Gespräch zwischen Delfi und Jazmín mitbekommt und Nina von Delfi erfährt, dass Ámbar gelogen hat, bemerken die beiden, dass Ámbar sie hintergangen hat, um sie auseinander zu bringen. 

Gerade als Nina mit ihrem Vater Ricardo wegfahren will, bekommt sie ein Liebesvideo von Gastón. Daraufhin treffen sich die beiden auf der Plaza um es kommt zu dem ersten Kuss zwischen den beiden (Folge 80).

Trivia Bearbeiten

Gemeinsamkeiten: Bearbeiten

  • Beide haben braune Haare.
  • Beide sind in ihrer Freizeit gerne im Jam & Roller.
  • Beide kommen aus Argentinien.
  • Nina und Gastón haben beide einen besten Freund / eine beste Freundin (Nina: Luna ; Gastón: Matteo).
  • Beide besuchen das Blake South College.
  • Beide mögen Fotografie und die Natur.
  • Nina und Gastón lesen beide gerne.
  • Beide haben das Buch "Das andere Gesicht des Saturns" gelesen.

Unterschiede: Bearbeiten

  • Nina ist sehr schüchtern, Gastón eher offen und gesprächig.
  • Gastón ist ein professioneller Rollerskater, während Nina es noch lernt.
  • Gastón ist Ninas erster Freund, während Gastón schon andere Freundinnen hatte.
  • Nina ist mit Simón befreundet, Gastón nicht.

Fakten: Bearbeiten

  • Gastón sagt, dass Ninas Worte bewegend seien.
  • Nina ist seit Anfang der Serie in ihn verliebt.
  • Ihr Shipname, Gastina, wurde auf der Soy Luna Facebook Seite bestätigt.
  • Gastón denkt, dass er Nina vertrauen kann.

Gallerie Bearbeiten

➡ Um Bilder von Gastina zusehen, gehe auf Gastina/Gallerie.

Videos Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki