FANDOM

Der Internationaler Rollerskate Wettbewerb ist ein Rollerskate Wettkampf, der im Jam & Roller stattfindet.

Info Bearbeiten

Die Teams bestehen aus einem Jungen und einem Mädchen, die zusammen eine Choreografie auf Rollerskates vortanzen müssen. Natürlich können die Teams auch dazu singen.

Nach deren Vorführung bekommen sie die Punkte der Jury, die bis 40 Punkte betragen können. Danach werden die Punkte des Publikums bekanntgegeben, welche per Handy erfolgt, und dazugerechnet. Alles in Allem kann ein Paar eine Punktzahl von 50 Punkten erreichen, wenn sie sowohl von der Jury 40 Punkte und von den Zuschauern 10 Punkte bekommen haben.

Die 2 schlechtesten scheiden aus, während die anderen in die nächste Runde kommen.

Das Gewinnerpaar tritt dann bei dem Wettbewerb gegen die anderen Gewinner von Rollerskate-Bahnen an. Die zweitplazierten fahren als Ersatz mit.

Runden Bearbeiten

Runde 1 Bearbeiten

Platzierung Paare Punkte
1. Perla & Tomás 43
2. Ámbar & Matteo 40
3. Delfina & Gastón 38
4. Jim & Nico 35
5. Sofia & Diego 33
6. Luna & Simón 30
7. Belém & Damián 29
8. Yam & Ramiro 27

Runde 2 Bearbeiten

Platzierung Paare Punkte
1. Ámbar & Matteo 45
2. Perla & Tomás 44
3. Jim & Nico 37
4. Delfina & Gastón 26
5. Luna & Simón 24
6. Sofia & Diego 23

Runde 3 Bearbeiten

Platzierung Paare Punkte
1. Luna & Simón 44
2. Ámbar & Matteo 43
3. Perla & Tomás 42
4. Jim & Nico 26

Trivia Bearbeiten

  • Da Delfina und Gastón bei der 2. Runde wegen Delfi's Verhalten vom Wettbewerb disqualifiziert wurden, durften Simón und Luna weiter teilnehmen.
  • Da Luna und Simón bei der finalen Runde 3 gewannen, war Ámbar am Boden zerstört, dass Matteo und sie nur als Ersatz mitfahren durften. Also fasste sie einen Plan, damit sie und Matteo an Stelle von Luna und Simón am Wettbewerb teilnehmen konnten. Doch ihr Plan ging nicht auf und sie musste mit ansehen wie Luna mit ihrem Exfreund Matteo auftrat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki