FANDOM

Jazmín Carbajal ist die beste Freundin von Ámbar und Delfina. Sie wird von Katja Martínez gespielt.

PersönlichkeitBearbeiten

Jazmín ist ganz anders als ihre schlauen Freundinnen Ámbar und Delfina. Jazmín wird Ihnen ihre Meinung sagen, ob Sie es wollen oder nicht. Sie ist sehr naiv und vergisst, was um sie herum vorgeht. Sie folgt blind all den Plänen Von Ambar denn sie weiß, dass dies der Preis ist, den man dafür bezahlt, in einer Beliebten Gruppe zu sein, obwohl sie die Pläne oft aus Versehen ruiniert. Jazmín lebt von Social Media und ist besessen von Mode.

Hobbys Bearbeiten

Videos Drehen

Bearbeiten

BiografieBearbeiten

Bearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Sie ist beste Freundin von Delfina und Ámbar. Als sie Jam & Roller mit Delfina ist, werden sie um Hilfe von Nicolás gebeten, der ihnen ihre Getränke und Kekse abnimmt, aber sie lehnen an. Während Ámbar in Cancún ist, skypen Jazmín und Delfi mit ihr. Delfina und sie necken Nina, die in der Nähe von ihnen sitzt. Als Ámbar zurückkommt, haben sie ein kleines Treffen und reden über Luna Valente. Im Jam & Roller hilft sie Delfina, Ámbars Freestyle-Auftriit auf der Bahn aufzunehmen. Später versucht sie, Lunas Rollerskates zu manipulieren, hat aber Probleme dabei und so hilft Ámbar ihr.

Später lernt sie beim Open Music in Folge 5 Simón, Lunas besten Freund kennen, in den sie sich sofort verliebt. Sie versucht sich ihm anzunähern, doch er interessiert sich nicht für sie.

Oft wird gezeigt, dass Jazmín Ámbar dabei hilft, Luna Schaden zuzufügen. Doch keiner dieser Pläne geht richtig auf. Als Delfi beginnt, sich von den beiden abzuspalten, will sie Jazmín davon überzeugen, dass Ámbar sie nur ausnutzt. Doch Jazmín will davon wenig wissen.

Staffel 2 Bearbeiten

TBA

BeziehungenBearbeiten

Romanzen Bearbeiten

Jazmón

Simón (siehe Jazmón) Bearbeiten

Jazmín ist sehr offensichtlich in Simón verknallt, was ihre Freundinnen missbilligen, aber Simón ist sich dessen nicht bewusst. Simón hilft Jazmín mit ihrem Gesang. In Staffel 1 / Folge 26 versuchte Jazmín, Simón dazu zu bringen, mit ihr zu singen, aber er bekam den Hinweis nicht und Delfina schloss sich ihr an.

Datei:Https://goo.gl/images/PVjuAa

Bearbeiten

Freunde Bearbeiten

JambarSite

Ámbar Smith Ehemalige Beste Freundin Bearbeiten

Siehe: Jambar

Jazmín und Ámbar sind auch beste Freunde. Jazmín ist ein sehr unterstützender Freund von Ámbar und ist immer da, wenn sie gebraucht wird. Sie versucht auch, Ámbar zu helfen, Lunas Leben zu ruinieren. Sie tut alles, wie Ámbar sie anweist, denn sie weiß, dass sie ihre Freunde und ihren Status als eines der beliebtesten Mädchen am Blake South College verlieren wird, wenn sie es nicht tut.
JazfinaSite

Delfina Beste Freundin
Siehe: Jazfina Sie sind die besten Freundinnen und Partner in der Kriminalität. Sie helfen oft Ámbar mit ihren Plänen. Sie haben eine Vlog / Blog-Seite namens "Fab & Chic", wo sie über Mode und Film alles erzählen, was Im Jam & Roller passiert, wo sie skaten. Sie ähneln sich in der Art, dass sie Ámbars Diener sind, aber insgesamt sehr loyale Freundinnen sind.

Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie hat ein hohes komisches Lachen.
  • Jazmín nimmt nie am Roller Skate Wettbewerb teil, da sie alles für Fab & Chic aufnehmen muss.
  • Sie liebt Mode und gibt zu jedem Outfit einen Kommentar, ob man danach fragt oder nicht.
  • Sie glaubt, dass Ramiro sie mag.
  • Sie schenkte Nina einmal Ohrringe, für "Fashion".
  • Mit der Hilfe von Simón komponierte sie den Song "Fush, ¡Te vas!" und trat damit beim Open auf. (Folge 85).
  • Jazmín trägt fast immer roten Lippenstift.
  • Jazmín benuzte den Namen "SuperHappyTogether" um FelicityForNows Kommentare zu kommentieren.
  • Ab Folge Folge 159 hat sie ihre eigene Website namens "Ja Jazmín", mit der sie über verschiedene Dinge Aus Dem Jam & Roller vlogsiert.Sie Sie hat ein Neuen Kanal -Jaja jasmin übersetzt - haha Jasmin

Bilder Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

Um noch mehr Bilder von Jazmín Carvajal zu sehen, gehe auf Jazmín Carvajal/Gallerie. Bearbeiten