FANDOM

Jazmín Carbajal ist die beste Freundin von Ámbar und Delfina. Sie wird von Katja Martínez gespielt.

PersönlichkeitBearbeiten

Jazmín ist ganz anders als ihre Freundinnen, Ámbar und Delfina. Sie kann oftmals nicht abschätzen, wann etwas passend ist und wann nicht und sagt allen ihre Meinung, ob sie es hören wollen oder nicht. Sie ist sehr naiv und unwissend, was um sie herum passiert. Sie folgt allen Pläne von Ámbar blind, ohne zu wissen, dass sie am Ende der Sündenbock ist. Jazmín lebt von sozialen Medien und sehnt sich nach der Meinung anderer. Sie liebt Mode über alles und denkt, dass es das wichtigste der Welt sei.

BiografieBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Sie ist beste Freundin von Delfina und Ámbar. Als sie Jam & Roller mit Delfina ist, werden sie um Hilfe von Nicolás gebeten, der ihnen ihre Getränke und Kekse abnimmt, aber sie lehnen an. Während Ámbar in Cancún ist, skypen Jazmín und Delfi mit ihr. Delfina und sie necken Nina, die in der Nähe von ihnen sitzt. Als Ámbar zurückkommt, haben sie ein kleines Treffen und reden über Luna Valente. Im Jam & Roller hilft sie Delfina, Ámbars Freestyle-Auftriit auf der Bahn aufzunehmen. Später versucht sie, Lunas Rollerskates zu manipulieren, hat aber Probleme dabei und so hilft Ámbar ihr.

Später lernt sie beim Open Music in Folge 5 Simón, Lunas besten Freund kennen, in den sie sich sofort verliebt. Sie versucht sich ihm anzunähern, doch er interessiert sich nicht für sie.

Oft wird gezeigt, dass Jazmín Ámbar dabei hilft, Luna Schaden zuzufügen. Doch keiner dieser Pläne geht richtig auf. Als Delfi beginnt, sich von den beiden abzuspalten, will sie Jazmín davon überzeugen, dass Ámbar sie nur ausnutzt. Doch Jazmín will davon wenig wissen.

Staffel 2 Bearbeiten

TBA

BeziehungenBearbeiten

Romanzen Bearbeiten

Jazmón

Simón (siehe Jazmón) Bearbeiten

Jazmín ist in Simón verliebt. Er hat doch jedoch eher wenig Interesse an ihr. Simón gab ihr für eine kurze Zeit Gesangsunterricht für das Open Music.

Freunde Bearbeiten

JambarSite

Ámbar (siehe Jambar) Bearbeiten

Ámbar und Jazmín sind beste Freundinnen. Beide sind modebewusst, arrogant und reich. Oft hilft Jazmín Ámbar bei ihren Plänen Luna zu schaden. Jazmín filmt häufig Ámbars Auftritte auf der Bahn oder beim "OpenMusic" um sie auf Fab & Chic zu posten.

JazfinaSite

Delfina (siehe Jazfina) Bearbeiten

Delfina und Jazmín sind beste Freundinnen. Oft helfen die beiden Ámbar bei ihren Plänen und filmen ihre Auftritte auf der Bahn oder beim OpenMusic. Zusammen leiten sie den Blog Fab & Chic, auf dem sie Videos über Fashion und die Beziehung von Ámbar und Matteo posten.

TriviaBearbeiten

  • Sie hat ein hohes komisches Lachen.
  • Jazmín nimmt nie am Roller Skate Wettbewerb teil, da sie alles für Fab & Chic aufnehmen muss.
  • Sie liebt Mode und gibt zu jedem Outfit einen Kommentar, ob man danach fragt oder nicht.
  • Sie glaubt, dass Ramiro sie mag.
  • Sie schenkte Nina einmal Ohrringe, für "Fashion".
  • Mit der Hilfe von Simón komponierte sie den Song "Fush, ¡Te vas!" und trat damit beim Open auf. (Folge 85).
  • Jazmín trägt fast immer roten Lippenstift.
  • Jazmín benuzte den Namen "SuperHappyTogether" um FelicityForNows Kommentare zu kommentieren.

Bilder Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

Um noch mehr Bilder von Jazmín Carvajal zu sehen, gehe auf Jazmín Carvajal/Gallerie. Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki