FANDOM

Jico (Ji/m und Ni/co) ist eine romantische Beziehung zwischen Jimena Medina und Nico Navarro.

Andere Namen Bearbeiten

  • Jinico (Ji/m und Nico)
  • Jimco (Jim und Nic/co)
  • Nim (Ni/co und Ji/m)

Geschichte Bearbeiten

Zuvor: Bearbeiten

Es ist möglich, dass die beiden sich schon vorher kannten, da Jim oft das Jam & Roller besuchte, wo Nico arbeitet.

Staffel 1: Bearbeiten

Teil 1 Bearbeiten

Ihre erste gemeinsame Szene war, als Ramiro Jim fragte, ob sie mit ihm am Internationalen Rollerskate Wettbewerb würde. Doch Jim antwortete, dass sie mit Nico laufen würde. Nach einer Weile begann Nico Gefühle für Jim zu entwickeln, die sich aber zu der Zeit nur für Ramiro interessierte.

Doch als Jim herausfand, dass Ramiro auf ihre beste Freundin Yam stand, fing sie an ihn zu vergessen. Bei den Proben für den Internationalen Rollerskate Wettbewerb kamen sich Jim und Nico immer näher. Doch als sie in der finalen Runde rausflogen, war Jim sauer auf Nico, da er ihrer Meinung nach nicht alles gegeben hatte. Seitdem redeten sie kein Wort miteinander, und falls doch fauchten sie sich nur noch an. Als Yam mit Pedro beschloss, die beiden zu verkuppeln, verstanden sie sich wieder einigermaßen gut, bis Nico sah, das Jim mit Gastón redete. An Hand ihrer Blicke, dachte er, dass Jim auf Gastón stehen würde, welcher sich nur nach einer neuen Freundin umsah.

Teil 2 Bearbeiten

Danach versucht Jim Nico anzusprechen, doch er weist sie immer wieder ab. Später sagt Nico, warum er so fies zu ihr ist, doch Jim ist überrascht. Nach einigen Missverständnissen verabreden sich Nico und Jim in Folge 43 und 44 zu einem Date, doch dieses geht leicht nach hinten los. Später versucht Nico Jim erneut einzuladen, doch sie denkt sich irgendwelche Ausreden aus, da sie Angst hat. Nico bemerkt das und sagt ihr, dass es überhaupt nicht schlimm wäre.

Jim und Nico kommen sich immer näher und haben einige Dates.

Doch durch einige Missverständnisse bei den Übungen für den Interkontinentalen Rollerskate Wettbewerb entfernen sich die beiden wieder. Jim wirft Nico öfters vor, alles falsch zu machen und alle durcheinander zu bringen. Nico streitet dies stets ab und ist enttäuscht, dass Jim ihn so behandelt.

Irgendwann merkt Jim jedoch, dass sie Nico immer noch liebt und gibt ihm vor, einen Freund zu haben, um ihn eifersüchtig zu machen - mit Erfolg. Bis Nico irgendwann ein Gespräch zwischen Jim und Yam mithört und erfährt, dass Jim sich diesen Freund nur ausgedacht hat. Doch er beschließt, das Spielchen mitzuspielen und verlangt irgendwann Jims Freund auf Ámbars Geburtstagsfeier zu sehen. Jim gerät in Panik und macht ein Casting. Sie entscheidet sich für einen Freund von Ramiro und geht mit ihm zur Feier. Nico wird eifersüchtig und verlässt unverzüglich die Feier.

Nico beschließt Jim zu vergessen... Bis er erfährt, dass Jims angeblicher "Freund" in Wirklichkeit ein Schauspieler war. Er ist enttäuscht. Jim versucht sich mehrere Male bei ihm zu entschuldigen.

Nico verzeiht ihr in Folge 79, als sie ihm erklärt, dass sie das alles nur getan hätte, um ihn nicht zu verlieren. Darauf küssen sich die beiden zum ersten Mal und kommen danach zusammen.

Trivia Bearbeiten

Gemeinsamkeiten Bearbeiten

  • Beide mögen es zu Skaten.
  • Beide leben in Buenos Aires, Argentinien.
  • Beide können singen.
  • Beide waren in Lunas Team für den Interkontinentalen Rollerskate Wettbewerb.
  • Jim und Nico sind beide gut mit Luna befreundet.
  • Beide haben einen besten Freund / eine beste Freundin (Jim: Yam ; Nico: Pedro)

Unterschiede Bearbeiten

  • Jim hat rote und Nico hat braune Haare.
  • Nico arbeitet im Jam & Roller, während Jim dort nur abhängt.
  • Jim hat braune Augen und Nico grüne.
  • Jim besucht das Blake South College, Nico nicht.
  • Nico kommt aus Argentinien, während Jim aus Spanien stammt.

Fakten Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

➡ Um Bilder von Jico zusehen, gehe auf Jico/Gallerie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki