FANDOM

Jimena "Jim" Medina ist die beste Freundin von Yam. Sie wird von Ana Jara gespielt.

Persönlichkeit Bearbeiten

Jim ist ein sehr freundlicher Mensch, der alle Menschen in seiner Umgebung nett behandelt. Sie ist sehr aufgeweckt und steckt mit ihrer Art auch die Menschen in ihrer Umgebung an. Die Schülerin hat viel Fantasie und steckt voller Ideen, die sie am liebsten alle gleichzeitig umsetzen würde.

Neben ihrer Liebe fürs Skaten und Tanzen auf der Bahn hat Jim eine Leidenschaft fürs Singen und Tanzen. Sie denkt sich gerne neue Tanzschritte aus und entwirft für ihre Auftritte mit Yam stets die Choreographien.

Biografie Bearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

Teil 1 Bearbeiten

Am Beginn der ersten Staffel lernt Jim Luna kennen, da die zwei die gleiche Schule und die gleiche Rollerskatebahn besuchen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Yam nimmt Jim bei den Musikaufführungen, genannt Open Music, im Jam & Roller teil. Bei den gemeinsamen Proben mit Ramiro, der anders als bisher nicht alleine, sondern mit den beiden Freundinnen auf der Bühne stehen wird, verliebt sie sich in ihn, als sie seine sensible Seite kennen lernt. Enttäuscht muss sie jedoch erkennen, dass er auf ihre Freundin Yam steht, als er wiederholt Tipps von ihr einholt, um Yam zu gefallen.

Mit Nico nimmt sie an den Rollerskatwettbewerben im Jam & Roller teil, um sich für den internationalen Wettstreit zu qualifizieren. Dabei gesteht er ihr, dass er in sie verliebt ist. Jim lässt ihn jedoch abblitzen, da sie seine Gefühle nicht teilt. Nachdem beide in der finalen Runde aus dem Wettbewerb ausscheiden, beginnt sie, Nico zu vermissen und entdeckt, dass sie doch Gefühle für ihn hat.

Nach einer Intrige seitens Delfina, nach der Nico glaubt, Jim wäre in Gastón verliebt, können die beiden das Missverständnis aufklären und Nico lädt Jim auf ein Date ein. Sie unterstützt Luna tatkräftig bei der Vorbereitung auf den Wettbewerb.

Teil 2 Bearbeiten

TBA

Beziehungen Bearbeiten

Freunde Bearbeiten

JamSite

Yam (siehe Jam) Bearbeiten

Yam und Jim sind beste Freundinnen und halten immer zusammen. Oft helfen sich die beiden bei ihren Liebesproblemen und reden offen miteinander darüber.

Romanzen Bearbeiten

RamiroUndJimSerie

Ramiro (siehe Jimiro) Bearbeiten

Jim war am Anfang der Serie in Ramiro verliebt. Doch als sie herausfand, dass er auf ihre beste Freundin Yam steht, fing sie an ihn zu vergessen. Seitdem sind sie nur noch gute Freunde und stehen den anderen immer zur Seite. Zudem versucht Jim Yam und Ramiro zusammenzubringen.
Jico

Nico (siehe Jico) Bearbeiten

Nico war schon seit Anfang an in Jim verliebt, doch sie sah ihn nur als guten Freund, da sie zu dieser Zeit noch in Ramiro verliebt war. Als sie herausfand, dass Ramiro auf ihre beste Freundin steht, fing sie an immer mehr für Nico zu empfinden.

Trivia Bearbeiten

  • In der brasilianischen Version von Soy Luna heißt sie "Yim".
  • Sie kommt aus Spanien.
  • Ihr Partner beim Rollerskate - Wettbewerb war Nico.
  • Sie trägt fast immer Tattoo Chokers und verschiedene Halsketten.
  • Ihr Stil ist generell eher rockig.
  • Sie hat Höhenangst.
  • Sie kann besser tanzen und Choreografien erfinden, als singen.
  • Ihr Name Jimena bedeutet "die Liebende".
  • In Folge 23 wurde gezeigt, dass sie 16 ist.

Bilder Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

Um noch mehr Bilder von Jim Medina zu sehen, gehe auf Jim Medina/Gallerie. Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki