FANDOM

Lili-benson-soy-luna

Liliana Lili Benson ist die verstorbene Schwester von Sharon Benson, die Frau von Bernie Benson und die Mutter von Luna Valente (Sol Benson). Ihr Vater ist Alfredo Benson.

Persönlichkeit Bearbeiten

Es wurde gesagt, dass sowohl sie als auch ihr Ehemann, Bernie, großartige Menschen waren. Ihr Vater, Alfredo, sagte, Lili sei künstlerisch und süß, und auch kreativ, extrovertiert, eine Träumerin, fröhlich und leicht abgelenkt, ähnlich wie ihre Tochter. Sie soll das Gegenteil ihrer älteren Schwester Sharon gewesen sein.

Geschichte Bearbeiten

Frühere Jahre Bearbeiten

Lili Benson war die jüngere Schwester von Sharon Benson und die Ehefrau von Bernie Benson. Sie und Sharon standen sich sehr nah, bis Sharon anfing, Lili um die ganze Aufmerksamkeit zu beneiden, die sie von ihrem Vater erhielt, als sie und ihre Schwester alte Teenager waren, verliebten beide sich in den gleichen Mann, der später Lilis Ehemann werden sollte.

Vor Der Serie Bearbeiten

Als Lili durch einen Brief herausfand, dass Sharon in ihren Mann verliebt war, hatten die beiden einen Streit, bei dem Lili an einem Vorhang stolperte und zerrte, während er in den Kamin fiel, wodurch der Vorhang Feuer fing, der sich bald durch das Haus ausbreitete .

Staffel 1 Bearbeiten

Anfangs wurde bekannt, dass Lili und Bernie bei einem Brand gestorben waren. Doch ihre Tochter Sol (Luna) überlebte und wurde später von Roberto zu einem Waisenhaus gebracht. Luna träumte öfters von ihrer leiblichen Mutter.

Staffel 2 Bearbeiten

Ende Staffel 2 findet Luna heraus,dass sie Sol Benson ist.

Trivial Bearbeiten

  • Sharon war ihre ältere Schwester.
  • Lily bedeutet "Der Eid Gottes" oder "Gott ist Zufriedenheit".
  • Es ist auch eine alternative Schreibweise der Blumenlilie, die zufällig Lilis Lieblingsblume war.
  • Sie liebte Kunst und ging in Kunstmuseen.
  • Sie genoss es auch, selbst viel zu zeichnen, wie von ihrem Vater erzählt und in Lunas Träumen gesehen wird.
  • Sie hat mit ihrer Schwester in Paris studiert.
  • Sie und Bernie hatten auch ihre Flitterwochen in Paris

Gallerie Bearbeiten

➡️ Um Bilder von Lili Benson zusehen, gehe auf Lili Benson/Gallerie.