FANDOM

Nicolás "Nico" Navarro ist der beste Freund von Pedro. Er wird von Lionel Ferro gespielt.

PersönlichkeitBearbeiten

Nico ist ein freundlicher Charakter, der immer versucht, nett zu sein und seine Mitmenschen mit Respekt zu behandeln. Er ist zuverlässig und fleißig, seine Arbeit macht er stets nach bestem Gewissen. Der junge Musiker ist eher schüchtern und unsicher, besonders im Umgang mit seiner großen Liebe.

Er träumt davon, irgendwann einmal mit seiner Band ganz groß rauszukommen. Musik ist seine große Leidenschaft, er schreibt gerne Songs zusammen mit seinen Freunden und singt und spielt gerne. Auch Skaten scheint ihm viel Spaß zu machen.

BiografieBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Teil 1 Bearbeiten

Nico arbeitet im Jam & Roller, wo er für die Rollschuhe zuständig ist. Luna lernt ihn kennen, als er ihr von der freien Stelle erzählt und später bei ihrer Aufnahmeprüfung hilft. Zusammen mit seinem guten Freund Pedro gründet er eine Band, in die auch Simón aufgenommen wird, der Luna nach Argentinien nachgereist ist. Mit seinen beiden Kollegen schreibt Nico die ersten Songs und nach deren Erfolg beim OpenMusic, folgt das erste Musikvideo.

Nico ist heimlich in Jim verliebt, die ihn aber nur als guten Freund zu sehen scheint. Er tritt gemeinsam mit ihr bei den Wettbewerben an, findet es aber schwer, die Band und das Skaten zu koordinieren. Als er ihr seine Gefühle gesteht, weist sie ihn ab, da sie in Ramiro verliebt ist. Nachdem sie bei der finalen Runde ausscheiden, glaubt Nico aufgrund eines Missverständnisses, dass Jim in Gaston verliebt ist.

Teil 2 Bearbeiten

Mithilfe ihrer Freunde schaffen die beiden, miteinander zu sprechen und ihr erstes Date zu vereinbaren. Dieses Date verläuft erst etwas unsicher, da Jim Angst hatte. Doch Nico sagt ihr, dass sie keine Angst haben müsse. Nach dem Date, versucht Nico Jim erneut zu fragen, ob sie mit ihm gehen will. Doch sie hat erneut Angst und denkt sich deswegen irgendwelche Ausreden aus. Nico denkt, dass sie nichts von ihm mehr wissen will und versucht sie zu vergessen. Währenddessen steht der Interkontinentale Rollerskate Wettbewerb an und obwohl Nico in der Roller Band ist, versuchen ihn Luna und Simón zu überreden, in ihr Team zu kommen. Erst entscheidet er sich für die Band, doch springt im letzten Moment noch für Nina ein, die dank Ámbars Intrigen gestürzt ist.

Nach dem Wettbewerb versucht Nico sich mehr für die Band einzusetzen. Sie planen ein großes Konzert, da der berühmte Musikproduzent Santi Owen von ihnen begeistert ist. Währenddessen versucht Jim ihm wieder näher zu kommen, doch er lässt sie abblitzen, da sie ihn damals bei den Proben für den Wettbewerb schlecht behandelt hat. Um ihn eifersüchtig zu machen, gibt Jim vor einen Freund zu haben - mit Erfolg. Doch als Nico zufällig ein Gespräch zwischen Jim und Yam mithört, erfährt er, dass sie gelogen hat. Er beschließt das Spiel mitzuspielen. Als Jim dies erfährt, heuert sie einen Freund von Ramiro an, ihren Freund auf Ámbars Geburtstagsfeier zu spielen. Nico sieht die beiden und verlässt sofort die Feier. Doch Jims Glück hält nicht lange: Ramiro rutscht es ausversehen raus und Nico erfährt, dass Jim ihn erneut angelogen hat.

Doch am Ende verzeiht er ihr und die beiden kommen zusammen. Nicoc Glück ist perfekt, als das Konzert der RollerBand am Ende doch noch stattfinden kann, da Simón im letzten Moment noch kommt.

BeziehungenBearbeiten

Romanzen Bearbeiten

Jico

Jim (siehe Jico) Bearbeiten

Nico ist in Jim verliebt. Sie weiß davon, hat aber selbst Gefühle für Ramiro und lässt Nico deshalb immer wieder abblitzen. Dennoch ist es ihr unangenehm, ihn abzuweisen und sie entwickelt Gefühle für ihn.

Freunde Bearbeiten

Folge 20

Pedro und Simón (siehe Nimedro) Bearbeiten

Nicó, Simón und Pedro sind gute Freunde, die zusammen die Roller - Band gegründet haben. Alle drei arbeiten im Jam & Roller. Falls einer von ihnen mal traurig ist oder ihn etwas bedrückt, helfen die beiden anderen ihm immer und sind für ihn da.

TriviaBearbeiten

  • Er ist sehr freundlich zu Luna und gibt ihr am ersten Tag ein Freiticket für die Bahn.
  • Seine Partnerin für den Rollerskate - Wettbewerb war Jim.
  • Nico ist höchstwahrscheinlich etwas älter als die anderen, da er nicht mehr zur Schule geht.
  • Er hat Musik studiert.
  • Nico hasst Lügen.
  • Er widmete den Song "Linda" seiner Freundin Jim beim Open.

Bilder Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

Um noch mehr Bilder von Nico Navarro zu sehen, gehe auf Nico Navarro/Gallerie. Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki