FANDOM

Das "Open Music" ist eine Musikshow im Jam & Roller, an der die Soy Luna - Charaktere oft teilnehmen.

Info Bearbeiten

Um am Open Music teilzunehmen, müssen sich die Gruppen, Paare oder Solokünstler davor bei Tamara, der Besitzerin der Jam & Rollers einschreiben lassen.

Shows (Staffel 1) Bearbeiten

Open Music #1 (Folge 5 + Folge 6) Bearbeiten

Open Music #3 (Folge 26) - Chicos vs. Chicas Bearbeiten

Open Music #4 (Folge 38) Bearbeiten

Open Music #5 (Folge 45) - Random Bearbeiten

Open Music #6 (Folge 55 + Folge 56) - Solo Bearbeiten

Open Music #8 (Folge 75) Bearbeiten

Shows (Staffel 2) Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Beim Open Music #3 filmte Sebastián Villalobos alle Auftritte für Fab & Chic.
  • Matteo wollte eigentlich mit Ámbar Prófugos beim Open Music #2 singen, doch da sie zuspät kam, ersetzte er sie durch Luna.
  • Das Open Music #4 war ein Band - Wettbewerb, bei der die Gewinner bei einer bekannten Band vorspielen durften. Es gewann "Electro Power" mit Corazón.
  • Da Pedro und Nico unbedingt mit ihrem besten Freund Simón beim Open Music #4 teilnehmen wollten, dieser aber beim Internationalen Rollerskate Wettbewerb war, transportierten sie einen großen Bildschirm auf die Bühne und skypen so mit Simón. So konnten sie das Lied Eres vorführen, bei dem Luna mitsang.
  • Vor dem Open Music #5 klauten Ámbar, Jazmín und Delfina Jim und Yams Choreografie um damit aufzutreten. Damit nicht auffiel, dass sie die Choreo geklaut hatten, gab Ámbar vor später noch zu ihrer Tante zu müssen und fragte Jim und Yam ob die drei vor ihnen auftreten konnten. Da Jim und Yam zustimmten, mussten sie später mitansehen wie Ámbar, Jazmín und Delfina ihre Choreo tanzten. Also entschieden sie sich, damit die Leute nicht dachten, dass sie die Choreo geklaut hatten, einfach Freestyle zu tanzen.
  • Da Matteo (anscheinend) nicht mit Luna und Simón beim Open Music #5 teilnehmen konnte, da er erkältet war, traten Simón und Luna alleine auf. Doch später fand Luna heraus, dass er sie angelogen hatte und gar nicht krank war. Er erklärte ihr, dass er das nur gesagt hätte, damit Luna und Simón bei Simóns letzten Open nochmal alleine singen können.
  • Beim Open Music #6 war Olga, Amandas Cousine zu Gast im Jam & Roller.

Gallerie Bearbeiten

➡️ Um die Bilder vom Open Music zusehen, gehe auf Open Music/Gallerie. Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki