FANDOM

Shambar (Sha/ron und Á/mbar) ist eine familiäre Beziehung zwischen Sharon Benson und Ámbar Smith.

Geschichte Bearbeiten

Zuvor Bearbeiten

Als Ámbars Eltern damals anfingen außerhalb der Stadt zu arbeiten, zog Ámbar zu Sharon, ihrer Patentante nach Buenos Aires. Seitdem wohnt sie in der Villa Benson.

Staffel 1 Bearbeiten

Ámbar und Sharon zeigen eine etwas angespannte Beziehung. Immer wenn Ámbar etwas nicht mag, wie Mónicas Kochkünste oder Luna, beschwert sie sich darüber bei Sharon, die es nicht hören will. Ámbar versucht stets sich um Sharon zu kümmern, wenn sie merkt, dass es ihr schlecht geht, doch wird von Sharon stets abgewiesen. Das sieht man nach der ersten Runde des Internationaler Rollerskates Wettbewerbs, als Ámbar Luna und ihre Eltern sieht, wie sie feiern. Ámbar geht anschließend zu Sharon und erzählt ihr, dass Matteo und sie jedoch nur zweite geworden sind. Sharon sagt ihr danach, dass sie ihr erst gratulieren wird, wenn sie gewonnen haben. Ámbar schlägt dann vor, dass Sharon in die nächsten Runde doch zusehen könnte, um sie beim skaten zu sehen. Doch Sharon sagt ihr, dass sie keine Zeit für solche Dinge hat, und Ámbar geht traurig weg.

Trivia Bearbeiten

Gemeinsamkeiten: Bearbeiten

  • Beide haben blonde Haare.
  • Beide wohnen in der Villa Benson.
  • Beide sind weiblich.
  • Beide sind reich.
  • Sharon und Ámbar hecken oft Pläne aus, um ihre Gegner auszutricksen.

Unterschiede: Bearbeiten

  • Ámbar hat blaue und Sharon grüne Augen.
  • Ámbar geht noch zu Schule und kann Rollerskaten, doch Sharon nicht.
  • Sharon hat(te) eine Schwester, während Ámbar Einzelkind ist.
  • Sharon ist älter als Ámbar.

Fakten: Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

➡ Um Bilder von Shambar zusehen, gehe auf Shambar/Gallerie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki