FANDOM

Yamiro (Ya/m und Ra/miro) ist eine romantische Beziehung zwischen Yamila Sánchez und Ramiro Ponce.

Andere Namen Bearbeiten

  • Ramila (Ram/iro und Yam/ila)

Geschichte Bearbeiten

Zuvor: Bearbeiten

Yam und Ramiro waren schon vor dem Anfang der Sendung Freunde.

Staffel 1: Bearbeiten

Das erste Mal sah man Yam und Ramiro zusammen mit Yams bester Freundin Jim im Jam & Roller (Folge 2).

In späteren Folgen sah man, dass sich Ramiro oft in Jim und Yams Gespräche einmischte und die beiden mit seiner Überheblichkeit nervte.

Später traten die beiden zusammen am Rollerskatewettbewerb auf, aber flogen schon in der ersten Runde aus. Als Yam erfuhr, dass Jim auf Ramiro stand, half sie ihr dabei. Als Jim jedoch herausfand, dass Ramiro in Wirklichkeit in Yam verliebt ist, fing sie an ihn zu vergessen. Yam fing an sich für Ramiro zu interessieren.

Als die Band "Electro Power" im Jam & Roller auftrat, verliebte sich Ramiro in Vero, die Sängerin der Band. Yam wurde eifersüchtig. Und auch Veros Freund gefiel das gar nicht und er stellte Ramiro zu Rede. Um zu beweisen, dass er nichts von Vero will, küsste er Yam und danach sie ihn (Folge 40). In Folge 59 kommen sie zusammen, doch trennen sich in Folge 75 wieder, da Yam erfährt, dass Ramiro ihr erneut etwas verschwiegen hat.

Wenig später verzeiht Yam Ramiro wieder, kommt jedoch nicht mehr in dieser Staffel mit ihm zusammen.

Trivia Bearbeiten

Gemeinsamkeiten: Bearbeiten

  • Beide sind mit Jim befreundet.
  • Beide besuchen das Blake South College.
  • Beide singen, tanzen und Skaten gerne.

Unterschiede: Bearbeiten

  • Ramiro ist männlich, Yam weiblich.
  • Yam steht Jim näher als Ramiro.
  • Ramiro kommt aus Chile und Yam aus Argentinien.

Fakten: Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

➡ Um Bilder von Yamiro zusehen, gehe auf Yamiro/Gallerie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki